13. Januar 2021

Weihnachtsstanzen meets Babykarten

[Werbung] "Weihnachtsstanzen meets Babykarten" Noch nicht die Weihnachtsstanzen wegpacken, die kann man teilweise noch sehr gut für Babykarten zweckentfremden. Wie das geht zeige ich euch in meinem neuen YOUTUBE Video.

Ich mache mit euch tolle Hintergründe ganz easy mit den Magicals und gestalte mit euch zwei Karten, eine für Mädels und eine für Jungs. Ein Prinzip zwei unterschiedliche Karten.

Schließlich bin ich euch nach der Männerkarte oder Babykarte Umfrage auf Instagram noch eine Babykarte schuldig! :)

Das Prinzip mit dem Cut-out als Hintergrund hatte ich Letztens schon mal gezeigt und es hat euch so gut gefallen das ich es unbedingt nochmal machen wollte. 

Und..... seid ihr immer noch Team Männerkarte? ;)

Produktlinks:

Magicals, genau die, die ich verwendet habe sind leider ausverkauft aber es gibt eine riesen-Auswahl

Alle anderen Stanzen die ich hier nicht gelistet habe gibt es leider auch nicht mehr aber dafür hat Alexandra Renke eine Meega Auswahl.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).