7. April 2020

Sternenalbum Tutorial

[Werbung] Auf vielfachen Wunsch habe ich heute für euch die Anleitung für das Sternenalbum. Hier findet ihr den ersten Beitrag dazu.

Ich habe extra ein Video gedreht um euch alles zu zeigen. Ihr findet das Video natürlich auf meinem YouTube Kanal und auch bei Alexandra In der Erlebniswelt. Hier unter dem Motto "Creative at Home No. 20 ". 

Zahlen und Fakten:
Für das Album braucht ihr 3 ganze Designpapiere und einen halben Bogen für die Vorder- und Rückseite des Albums.
 
- 3x 10x30 cm (1.Schicht)
- 3x 9x25 cm (2. Schicht)
- 3x 10x20 cm (3. Schicht, mit Öffnung)
- 2x 10,5x 8 cm Graupappe
- 2x 12,5x10 cm Design Papier
Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen, jetzt ist es korrigiert.:)
- Dispersionskleber oder einen Kleber eurer Wahl
- Band zum Verschließen
- Kreisstanze oder Quadrat oder Hexagon, was ihr habt

 


Die Papiere habe ich hier für euch verlinkt:




Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Video:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).