12. April 2020

Hasenbox

[Werbung] Ich kann's einfach nicht lassen, aber diese Boxen lassen sich soo wunderbar in kleine Osterhasen verwandeln. Ich hätte ja am liebsten überall kleine Püschel drangeklebt, aber ich konnte mich gerade noch zurückhalten. :)
Diese Box habe ich für euch als Schnittdatei entworfen, die ihr hier herunterladen könnt. Für die von euch die keinen Plotter haben könnt ihr euch hier die pdf holen. Die Öhrchen könnt ihr nach Ostern auch einfach weglassen und die Box für andere Zwecke verwenden. 

Die doppelseitig bedruckten Papiere die ich verwendet habe findet ihr hier bei Alexandra Renke in der Erlebniswelt. Und die Oster-Figurine hier. Denkt an den schönen Osterrabatt von 25% auf Osterartikel und Sale!! Noch schnell zuschlagen.;)

Damit wünsche ich euch allen ein wunderbares Osterfest, so gut es nun mal geht. Bleibt gesund und versucht die Sonne zu genießen. 







2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Angela,
    danke für deine Mühe uns mit einer Anleitung zu versorgen. Die Schachteln sind ja zuckersüß.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).