20. April 2020

Scrap Bingo - last but not least

[Werbung] Letzter Tag Scrap Bingo des Bettertogether Teams von Alexandra Renke. Und wir spielen A2. (Bild weiter unten)

Ich habe ein neues Spielzeug und es macht tolle Dinge und es glänzt wenn's fertig ist. Hach schön! :)
Das Glimmer Hot Foil System von Spellbinders steht gerade auf meinem Basteltisch und ich probiere damit herum. So ist auch diese Karte, eine Auftragsarbeit für einen 50zigsten Geburtstag entstanden. 

Das Tolle ist, dass im Grunde alle Materialien zum folieren geeignet sind. Die Blume habe ich z.b. mit einer stinknormalen Stanze foliert und dann die Blütenblätter ausgestanzt. Den Rest der Folie habe ich einfach für die Blüttenmitte eingeschnitten und gerollt. 
Vielleicht erkennt ihr den Stoff wieder... die Blume ist aus einem Reststück des Jeans-Notebooks entstanden. Stoff geht also auch.... CHECK!!

Es geht wirklich jede Stanze die ihr habt zum folieren, bei den Standard Stanzen sieht man dann die Schnittkanten als feine glänzende Linien, wie bei dem kleinen Tag den ich gemacht habe. Das waren ganz normale Stanzen. Die Möglicheiten sind also fast unbegrenzt. ;)

Hier habe ich euch nochmal alle Materialien verlinkt:
Das Hot Foil System ist zwar gerade ausverkauft, kommt aber bestimmt wieder.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).