18. April 2020

Scrap-Bingo 2ter Tag

[Werbung] Weiter geht's mit dem Scrap-Bingo des Better Together Teams von Alexandra Renke, heute mal nicht mit einem Layout. Ein bißchen Abwechslung muss schon sein, ne! Heute habe ich 2 süße Boxen für Naschereien für euch mit den Papieren von Béatrice Garni. Die findet ihr übrigens auch hier bei Alexandra Renke in der Erlebniswelt.

Die Idee für die Box ist von der lieben Ulla, meine persönliche Schachtelqueen. Schaut doch mal bei ihr vorbei. :) 
Ich mag ja meinen Plotter sehr und habe für mich und für euch eine Plotterdatei draus gemacht. Oder für diejenigen ohne Plotter eine pdf Datei. :)

Hier bekommt ihr die StudioDatei und die pdf. Viel Spaß damit!

Jetzt aber mal zu den Fakten: D1 war dran heute!
  
Blume ✔
Design Papier
Rahmen
Embossing

Die tollen Blumenstanzen habe ich euch noch verlinkt:
Die Paradiesblume ist leider schon ausverkauft aber die Glockenblume ist noch zu haben. 

Aujourd'hui, j'ai deux boîtes de bonbons pour vous avec les papiers de Béatrice Garni. Au fait, vous pouvez également les trouver ici, à l'Erlebniswelt d'Alexandra Renke.
L'idée de la boîte vient de ma chère Ulla, ma reine des boîtes. Venez la voir. :)
J'aime beaucoup mon traceur et j'ai fait un fichier de traceur pour moi et pour vous. Ou pour ceux qui n'ont pas de traceur, un fichier pdf. :)
Vous trouverez ici le fichier studio et le pdf. Amusez-vous bien !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).