19. April 2020

Scrap-Bingo Nr. 3

[Werbung] Der Bingo ist los, zum dritten Mal die Woche. Wir spielen C2 (Bingo-Bild am Ende des Beitrags) und ich hatte richtig Spaß damit. Etwas überlegt und dann habe ich gleich ein Video draus gemacht wie ich rumfummele. :)
Ich habe gestempelt, gemalt, mit Strukture-Paste gematscht und genäht und geplottet. PUH!:)

Das Bettertogether Team von Alexandra ist so voller Ideen, schaut doch  mal bei den anderen Mädels vorbei. 

Die Stempel die ich blau gestempelt habe sind von Béatrice Garni und von Alexandra Renke. Die schöne Hi-Stanze habe ich mit blauer Aquarellfarbe noch farblich passend coloriert und extra einen weißen Rand gelassen. Der Rahmen ist selbstgezeichnet.  

ExtraTipp: Die weiße Strukturpaste habe ich mit Gelatos eingefärbt. Vielleicht hab ihr noch welche zuhause? Meine sind schon gefühlt uralt,.... ein bißchen was von dem Wachsstift abgekratzt und unter die Strukturpaste gemischt... geht wunderbar. ;)





Wollt ihr kein Video von mir verpassen könnt ihr meinen Kanal auch einfach ganz leicht abonnieren! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).