29. April 2020

herzige Box

[Werbung] Könnt ihr euch noch an die Hasenboxen erinnern?? Ja genau, das sind 2 Hasenboxen zusammengeklebt. Und schon habt ihr ganz easy eine tolle Herzbox die ihr befüllen könnt. Und der Muttertag steht vor der Tür meine Lieben. :)

Ich habe die tolle Serie von Alexandra Renke "Morning Glory" verwendet, sie ist sehr zart und macht sich super finde ich. 
Und erst meine neue Hot Plate von Spellbinders, sie macht so schöne schimmernde Schriften.... ich liebe mein neues Spielzeug. :)

Extra Tipp:
Die rosa Blüte ist aus dem Verpackungspapier von Alexandra up-gecycled. Großzügig das Seidenpapier mit Aquarellfarbe, in dem Fall war es Rosegold, bemalen und trocknen lassen. Dann Kreise ausstanzen und sie locker übereinanderkleben. Fertisch!!

Außerdem:

Die Hasenbox könnt ihr hier bei meinem Hasenbeitrag als Schnittdatei oder als pdf herunterladen. Viel Spaß damit!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).