14. April 2020

be fearlessly authentic

[Werbung] Die süßen Vögelchen von Alexandra Renke sind heute auf meinem Layout gelandet. Mit der tollen Stiefmütterchen Stanze im Hintergrund. Leider ist sie gerade ausverkauft aber sie wird bald wieder im Shop sein, habt etwas Geduld. :)
Als kleine filigrane Highlights habe ich noch ein paar Blumen der Blumenfolie ausgeschnitten. Vielleicht entdeckt ihr sie.:)

Manchmal möchte ich mit meinen Layouts Botschaften transportieren. Manches kann man im Alltag oft nicht richtig rüberbringen. Aber es tut mir gut es auf Layouts festzuhalten. :) Geht euch das auch manchal so?

Hier noch die direkten Links in Alexandra's Shop:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).