10. April 2020

Notebook in waldgrün-gold

[Werbung] Ich liebe diese Farbkombi, Waldgrün, Rosa, Gold.......Ein kleines Notizbüchlein ist entstanden mit Papieren aus der Kollektion "Comme un air de printemps" von Béatrice.

Bevor ich das Papier auf die Graupappe geklebt habe habe ich noch ein Stück Tüll aufgenäht und auch die Papiere zusammengenäht. Probiert das mal aus das hält erstaunlich gut auch später beim Graupappe beziehen.

Der kleine grüne Stempel ist übrigens aus einem Stempelset von Alexandra Renke. Dort gibt's es übrigens auch die Papiere von Béa. ;)

J'adore cette combinaison de couleurs, vert foncé, rose, or.......Un petit carnet a été créé avec des papiers de la collection "Comme un air de printemps" de Béatrice.
Avant de coller le papier sur le carton gris, j'ai cousu un morceau de tulle et j'ai également cousu les papiers ensemble.
Le petit timbre vert provient d'une série de timbres d'Alexandra Renke. Vous pouvez également y obtenir les papiers auprès de Béa ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).