1. April 2020

Eier Dreierlei

[Werbung] Dreierlei Osterei!!! Dieses Jahr werde ich wohl zum ersten Mal Osterkarten verschicken. Sonst hat man sich ja immer in der Familie getroffen. Das muss dieses Jahr wohl leider ausfallen. Dafür gibt es für die Großeltern einen ganzen Packen bemalte Eierbilder. Meine Große war schon fleißig. Die Ausmahlbilder findet ihr bei Alexandra Renke in der Erlebniswelt. Hab sie euch hier verlinkt.
Und falls ihr auch auf die Idee kommt Osterkarten zu verschicken kann ich euch nur den heißen Tipp geben das es gerade 25 % bei Alexandra gibt. (Code: HASEN) Und morgen 25% sogar auf alle Osterprodukte und Sale.

Falls ihr meine Fenster-Eierkarte nachbasteln möchtet braucht ihr folgendes:
und sehr zu empfehlen dieses kleine Duo "Bow and Tag"







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).