4. April 2020

Stay at Home Creative at Home No.17

[Werbung] "Stay at Home" das ist wohl das Motto für die letzten Wochen und die noch Kommenden. Es ist eine Herausforderung für mich und für meine Familie, wahrscheinlich für uns alle. Aber ich kann mich nicht beschweren, uns gehts es gut, wir sind gesund und bleiben es hoffentlich auch. Das "Creative at Home" Team von Alexandra Renke zeigt euch heute Ideen zu dem tollen Cutfile "Stay at Home" was ihr euch bei Alexandra in der Erlebniswelt kostenlos herunterladen könnt.
Ich habe heute einen Blick aus meinem "Craft-Room" Fenster verscrappt, symbolisch mit geschlossenem Fenster. Ich hoffe euch gefällts. Bleibt gesund!! 
Die Stempel sind aus der neuen Kaffeeserie von Alexandra die es nächste Woche gibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).