1. März 2020

Osterei

[Werbung] Wieso Eier ausblasen wenn man sie auch falten kann. Ich habe heute eine kleine feine Ei-Box für euch. Und weil ich ja immer zu faul bin zum abmessen und schneiden habe ich euch eine Schnittdatei für die Silhouette draus gemacht. So könnt ihr die Eier beliebig vergrößern und viele Eier für euren Osterstrauch basteln. Innen ist natürlich auch Platz für ein paar Schoko-Eier zum verschenken. 

Wie die Faltung geht zeige ich euch in einem kleinen Video. Das findet ihr auch auf meinem Youtube Kanal. Würd mich freuen wenn ihr mich da abonniert und wenn es euch gefällt ein Herzchen da lässt. :) 

Das Video gibts auch hier ----- einmal weiter runter scrollen. Am Ende des Beitrags!!

Für die Eierchen habe ich sogar die tollen Hasenpapiere angeschnitten, ist mir nicht leicht gefallen.:) Aber der zarte Text "wünsche dir zuckersüße Ostern" passte so schön zu einem Schokoinhalt. Die kleinen Hasen-Tags sind aus diesem Papier ausgestanzt und die Oster Clear-Stamps findet ihr hier

Für alle Plotter-Liebhaber habe ich hier die Silhouette Datei für euch. Und für diejenigen ohne Plotter gibt es das Ganze hier auch als pdf.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich verlinkt wenn ihr die Eierchen auch ausprobiert habe. So kann ich euch auch ein Herzchen und Kommentar da lassen.






 

3 Kommentare:

  1. Ei, Ei, Ei. Die Eier sind ja genial und so putzig. Da sollte ich doch endlich mal wieder meinen Plotter entstauben. Danke für deine Mühe.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach aber gerne doch, freut mich das sie dir so gut gefallen. :) LG Angi

      Löschen
  2. Hallo Angela,
    ich wollte dieses Jahr so gerne einmal deine Ostereier ausprobieren. Leider ist der Link nicht mehr gültig. Bekomme ich die Datei noch irgendwoher?
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).