27. Februar 2020

Creative World

[Werbung] Hach ja schön war's auf der Creative World In Frankfurt. Und mir war ja schon soo klar das es ein Layout geben muss, diese tollen Tage mussten festgehalten werden. Und da ich nicht so der Fotoknipser bin, war ich schon froh das es zu ein zwei Bilder gereicht hat. :)
Ich war nämlich im siebten Himmel, supernette Leute die alle genauso verrückt sind wie ich und die ganze Messehalle voller schöner Dinge. Gerade auch der beeindruckende Stand von Alexandra. Es war echt toll. Und irgendwie entspannend das man gar nichts einkaufen konnte. So wurde die Tasche nicht so schwer. :)

Vielleicht erkennt ihr sie auch so, aber ich möchte die lieben Mädels doch mal nennen die hier so zu sehen sind. Da wäre die liebe Agnes (@anjeslovespaper), Alexandra (tuewasduliebst), Vreni (@paperisiert, sie hat fotografiert ;)) Steffi (@steffiried) Jana (@Janammcc), Ulli (@thinkpinkandmint) und last but not least Alexandra Renke. Es war so schön euch getroffen zu haben.

Die neuen Plannerpapiere und die Designpapiere in dunkelblau, safran und gelb findet ihr in der Erlebniswelt. Ich finde sie einfach nur traumhaft.





2 Kommentare:

  1. Wow, das Layut ist wunderschön. Ich mag die zarten Farben. Die vielen Wölkchen sind echt süss. Sind die mit Stanzen oder mit dem Plotter gemacht? Der Titel passt perfekt dazu. Cloud 7...hach, wie gerne wäre ich jetzt auch dort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadia, die großen Wolken sind mit dem Plotter gemacht, die kleinen mit Stanzen. Ja das hat gut zur Wolke 7 gepasst!! :) War auch wirklich sehr schön dort. Kann man auch nicht immer machen, man wird dafür ja auch nicht bezahlt. Aber hin und wieder. ;) LG Angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).