13. März 2020

Pop-Up

[Werbung] Das Warten hat ein Ende, ab heute gibt es die tollen Vögel bei Alexandra im Shop. Ich durfte sie schon auf der Creativworld in Frakfurt bewundern.
Ich hab daraus eine Pop Up Karte gewerkelt, mit Blumen die sich auffalten und mit einem schönen 3D Effekt. Da bekommen die Vögel quasi Flügel. :)
Falls ihr Lust habt mit mir zusammen mal Pop-Up Karten zu machen und verschiedene Techniken auszuprobieren dann könnt ihr das am 8. August tun. Bei typopoetry.com gebe ich einen kleinen Workshop. Ich würd mich sehr freuen die eine oder andere dort zu treffen. 


Zu dieser Karte findet ihr wie immer auch ein kleines Video am Ende des Beitrags oder auf meinem Youtube Kanal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).