24. März 2020

famille

[Werbung] Sie flattern wieder die Schmetterlinge auf meinem Layout. In der neuen Kollektion von Béa "Comme un air de printemps" findet ihr noch viele flatterige Gefährten mehr. 
Und ich hab tatsächlich nochmal gestickt, das ganze lange Wort "famille". Und ich muss sagen da könnt ich mich dran gewöhnen. Übung macht den Meister.:)

Aujourd'hui, des papillons volent sur ma nouvelle page. Dans la nouvelle collection de Béa "Comme un air de printemps", vous en trouverez beaucoup d'autres.
Et j'ai en fait brodé à nouveau, tout le long mot "famille". Et je dois dire que je pourrais m'y habituer. :)

Au fait, le pochoir de broderie provient des Ateliers de Karine. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).