9. März 2020

Küken-Auftstand

[Werbung] Als ich diese mopsigen Küken gesehen habe war auch schon die Idee zu diesem Layout in meinem Kopf. Ich konnte nicht anders. Das ausgestanzte Reststück von den kleinen Eierchen sah auch so toll aus das musste auf jeden Fall mit drauf. Andrea alias @Fraubluetenstempel hat ja schon gezeigt was man mit gelochten Papieren alles schönes machen kann. 

Die Meegaschönen Osterstanzen von Alexandra Renke habe ich für das Layout verwendet und ich finde sie wahnsinnig süß. 

Alles hier für euch verlinkt: Und übrigens die schöne Kamerastanze gibt es im 3-er Set und ist gerade im SALE!!!!

Und nicht das jetzt die Muttis da draußen denken ich hätte meine Tochter bei einer wilden Diskussion auch noch fotografiert. Nein.... wir haben nur rumgeschauspielert. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).