18. März 2020

Gästealbum

[Werbung] Sticken is ja eigentlich nix für mich... da hab ich ja viel zu wenig Geduld. Aber es sieht halt immer ziemlich cool aus, oder was meint ihr? Entstanden ist ein Gästealbum mit vielen Seiten zum reinschreiben und mit einigen schönen Dingen von Laetitia von Zibuline auf dem Cover. Auch die schönen Disc's sind von ihr, denn sie hat eine passende Stanze für die Disc-Lochung.

La broderie n'est pas vraiment pour moi... J'ai trop peu de patience. Mais ça a toujours l'air très joli, ou qu'en pensez-vous? Bon, j'ai donc fait de la broderie après tout. Le résultat est un album d'invités avec de nombreuses pages à écrire et avec les belles choses de Laetitia de Zibuline sur la couverture et aussi les disques pour la reliure.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).