25. März 2020

Danke sagen- Creative at home No.7

[Werbung] DANKE!! Ein Dank an die Menschen die gerade den Laden am laufen halten. Im wahrsten Sinne des Wortes. 
Es gibt im Moment gaaanz viele Menschen, die ein großes DANKE verdient haben. Sei es der Postbote, die Kassiererin an der Kasse oder all die Menschen die in den Krankenhäusern arbeiten. 
Alexandra hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Bei Creative at Home findet ihr heute ganz viele Inspirationen zum Gestalten einer Dankeskarte. Macht mit und ladet eure Karte bei Alexandra hoch. So könnt ihr Jemanden mit eurer Karte eine Freude machen und ihr habt die Chance eine Überaschungsbox zu gewinnen. Das klingt doch super, oder!!! :)

Ich habe zwei Karten gestaltet mit den neuen Blumenstanzen von Alexandra (kommen am Freitag ;) )...kombiniert mit Senf und Rosa. Ich hoffe meine Beschenkten freuen sich!:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).