4. März 2020

auch mal was für Jungs...

[Werbung] Wo sind denn all die Jungs?? Zumindest habe ich mal nach den ganzen rosa Babybüchern auch mal was für das andere Geschlecht gemacht in einem schönen Senf, Dunkelbau und Grau. Zum Befüllen mit den süßesten Fotos, die sonst immer auf der Festplatte vergessen werden. :)
Benutzt habe ich die schönen Papiere von Alexandra, kombiniert mit ein paar Planerpapieren, Quasten, Holzteilen und Aquarellfarbe.

Als Highlight habe ich noch die letzten Fellreste die ich hatte verarbeitet, so wird es richtig richtig kuschelig. :)

Weiter unten gibt's für euch noch ein Video dazu!!!











2 Kommentare:

  1. Liebe Angi,
    Das Album ist ein Traum. Ganz tolle Farben und diese Holzfüsschen. Wie süss. Das Fell finde ich genial...da würde ich gerne Mal druber streicheln.

    Die Ringe sind echt toll. Wo bekommt man die? Ich mag eben Buchringe nicht so, weil es dann immer so lotterig ist. Diese sehen stabiler aus.

    Hach, jetzt würde ich am Liebsten an meinen Basteltisch und ein Mini werkeln. Habe zwar keinen Plotter...aber auch ohne kann man schöne Sachen gestalten. Leider geht das nicht *sniff*...habe keine kreative Zeit gerade.

    Ganz liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Nadia, freut mich sehr das es dir so gut gefällt. Das Fell ist auch schön kuschelig.:)
      Die Ringe sind hierher: https://www.zibuline.com/54-reliures-3-anneaux Leider hat Alexandra sie nicht. Die hab ich aber auch schon woanders gesehen, frag mich aber nicht wo.:)
      Manchmal ist halt keine Zeit, denk ja nicht das ich jeden Abend bastel. OK vielleicht jeden zweiten.;)
      Lass es dir gut gehen. LG Angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).