20. März 2020

Creative at Home

[Werbung] Na auch zuhause? Langweilig? Da hab ich was für euch oder viel mehr wir!!! Denn ein großes Team von Kreativen hat es sich zur Aufgabe gemacht euch ganz schön zu beschäftigen. :) Unter dem Motto "Creative at Home" gibt Alexandra euch die Möglichkeiten Plotterdateien, Anleitungen, Inspirationen und Herausforderungen auszuprobieren um euch die Wartezeit bis Ostern so kreativ wie möglich zu versüßen. 
Gestern gab es schon die Eröffnung mit No1, einem Washi Sketch für eine Karte. Macht mit und gewinnt mit etwas Glück eine Überaschungsbox. 

Heute geht es blumig weiter und ihr könnt bei vielen Team Mitgliedern euch Inspirationen zur Margeriten Plotterdatei holen. Oder ihr nehmt sie als Vorlage zum Ausmalen für die Kids. 
Ich habe mit den Margeriten eine Mut-Mach Karte gewerkelt und ich habe ganz ganz tolles Papier benutzt. Perfekt für Papierblumen. Und zwar...jetzt kommts....zweiseitig farbiges Papier in Renke-Qualität, mit einer helleren und einer leicht dunkleren Farbnuance. Einfach toll!!! Ihr braucht nur die kleinen inneren Blüttenblätter in der Mitte einfach anders herum aufstecken und schon habt ihr einen tollen Effekt.

Und für die ganz Plotterverrückten unter euch, habe ich noch die schwarzen Callas als Download für euch! 
Wem soll da noch langweilig werden. ;)






2 Kommentare:

  1. Liebe Angi,
    Ich bin zwar auch zu Hause. Aber von Langeweile kann keine Rede sein. Meine Kreativzeit ist momentan sehr begrenzt.
    Das ist aber eine super Idee für alle, die Zeit haben. Leider besitze ich keinen Plotter. Eventuell wäre das ein nächster Wunsch für Weihnachten oder so hihihi

    Bleibt gesund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist da nicht noch Ostern vorher... ;) man kann das ja auch den Kindern geben zum ausmalen oder ausschneiden, vielleicht gewinnt man da etwas mehr Zeit!! Bleib du auch gesund meine Liebe! VG Angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).