12. November 2020

Layouttag - Zuckerbäckerei

[Werbung] Der kleine Zuckerbäcker.... rausgekramt aus meinen alten Weihnachtsfotos.....kurz über den dicken Schwangerschaftsbauch geschmunzelt ...... und mit Schrecken festgestellt das ich diese Bilder noch gar nicht verscrappt habe. Das hat jetzt ein Ende :)

Und weil es so schön passt gibts dazu noch das Nudelholz ausgeschnitten mit dem Plotter. Die Papiere und Embellis sind aus dem superneuen Layout Bundle von Alexandra. Für ganz viel Inspiration was ihr mit dem Layout Bundle machen könnt hat das Layout Team heute für euch viele tolle Layouts vorbereitet. Schaut doch bei den Design team Mädels mal vorbei. :)

 





 

2 Kommentare:

  1. ich bewundere immer wieder Layouts, trotz das ich kreativ bin, traue ich mir das nicht zu und muss einfach mal sagen, dein Layout gefällt mir sehr gut, wunderbar in Szene gesetzt, mit den Schwarz-Weiß-Fotos, einfach grandios. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist lieb von dir. Danke. Ich denke es braucht einfach eine gewisse Portion Mut und Gelassenheit. Es gibt ja Gott sei Dank kein Richtig oder Falsch beim Kreativ sein. ;) VLG Angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).