4. November 2020

Ice Beauty

[Werbung] Nicht das ihr denkt ich lebe in Sibirien, hier hat es tatsächlich noch gaar nicht gefroren.:) Die schönen Bilder sind von letztem Jahr und sie haben wohl auf ihren Einsatz gewartet. Ich bin immer froh das ich meine Lieblingsbilder auf Layouts festhalten kann. Bei dem ganzen Datenkrams verschwinden die nämlich sonst irgendwo auf einer Festplatte. 

Die "Love winter" Kollektion von Béatrice Garni bringt es auf den Punkt. Perfektes Blau würd ich sagen. Mit einer Sternenschablone und etwas weißes Farbspritzern hab ich den Hintergrund vorbereitet. Dann noch ein paar Blätter in weiß embossed und die Fotos in Rauten zugeschnitten. Die Papiere sind aus unterschiedlichen Kollektionen, passten aber so gut zusammen, dass sie alle mit drauf durften. :)

Die Tannenzweige sind Stanzen von Alexandra Renke und mussten unbedingt auch mit drauf. ;)

Non pas que vous pensiez que je vis en Sibérie, il n'a pas encore vraiment gelé ici. Les belles photos sont de l'année dernière et elles devaient attendre leur utilisation. Je suis toujours heureux de pouvoir capturer mes photos préférées sur des mises en page.
La collection "Love winter" de Béatrice Garni a un bleu parfaitement assorti. Avec un pochoir en forme d'étoile et quelques touches de peinture blanche, j'ai préparé le fond. J'ai ensuite embossé quelques feuilles en blanc et découpé les photos en diamants. Les papiers proviennent de différentes collections, mais tous s'assemblent si bien que je pourrais les utiliser tous.

Les branches de sapin sont des "dies" d'Alexandra Renke et elles vont si bien ensemble.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).