9. November 2020

Klassisch oder modern?

[Werbung] Bist du eher der klassische Weihnachtstyp oder eher der Moderne?? Ich muss ja gestehen ich kann auch mit rot und grün aber ich tendiere doch mehr zu anderen Weihnachtsfarben. Allerdings hat mich dieser Stechpalmenstempel soo angelächelt das ich ihn unbedingt benutzen musste und tatsächlich auch in rot und grün. :) Geht ganz gut oder was meint ihr?

Für den Hintergrund habe ich die Stempel von Béatrice mit klarem Embossing Pulver embossed und eine Maskiertechnik verwendet damit ich die Stempelabdrücke übereinander stempeln konnte. Dann tief in meinen Aquarellkasten gegriffen und ein bißchen ausgemalt. So ist auch die Eisbären Karte entstanden. Obwohl mein Liebling tatsächlich die rot grüne ist. :)

Die rot embossede Holz-Schleife und das Etikett sind übrigens von Alexandra Renke.

Êtes-vous plutôt du type classique de Noël ou plutôt du type moderne ? Je dois admettre que je peux aussi faire du rouge et du vert, mais je préfère d'autres couleurs de Noël. Cependant, j'ai dû utiliser ce timbre de houx et en fait en rouge et vert. :) Ça se passe bien, ou qu'en pensez-vous ?

Pour l'arrière-plan, j'ai embossé les tampons de Béatrice avec de la poudre à embosser transparente et j'ai utilisé une technique de masquage pour pouvoir tamponner les tampons les uns sur les autres. J'ai ensuite pris un peu de peinture dans ma boîte d'aquarelle. C'est également ainsi que la carte des ours polaires a été créée. Bien que mon préféré soit en fait le rouge-vert. ;)

Au fait, le nœud en bois rouge et l'étiquette sont d'Alexandra Renke.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).