22. November 2020

Trockenblumenlayout

[Werbung] Wenn's halt schon rumliegt am Tisch - ihr kennt das - da kommt man auf Ideen. Die Trockenblumen lagen halt rum und wollten mit drauf, so einfach kanns sein :)

Die neue Kollektion von Béatrice Garni "Sweet Story" war gerade frisch eingetroffen bei mir und ich hab mich sofort auf die Stempel gestürzt und wie wild koloriert. :)

Wie ich das alles gemacht habe erzähl ich euch in meinem brandneuen Youtube Video. Den findet ihr auf meinem Youtube Kanal und falls ihr nichts verpassen wollt aboniert ihn doch einfach, ich würd mich freuen. Den Link zum Video gibts weiter unten!

Zum Vormerken: Die Kollektion "Sweet Story" kommt ab 27. November in den Shop. ;)

La nouvelle collection de Béatrice Garni "Sweet Story" venait d'arriver et je me suis immédiatement jetée sur les tampons et colorée comme une folle. :)

Je vous raconte comment j'ai fait tout cela dans ma toute nouvelle vidéo Youtube. Vous pouvez le trouver sur ma chaîne Youtube et si vous ne voulez rien manquer, il vous suffit de vous y abonner, j'en serai ravi.
La collection "Sweet Story" sera en magasin le 27 novembre ;)


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).