19. November 2020

Smile

[Werbung] "Smile, it makes everything a little bit better". Das man so kleine Ärmchen überhaupt bandagieren kann. :) Egal, Augen zu und durch. Mittlerweile geht's uns gut, aber das Foto musste verscrappt werden, ganz viel Aufregung im Haus, wenn man dann doch mal ins Krankenhaus muss. Kennt ihr das?

Das Layout Bundle von Alexandra Renke musste auch diesmal herhalten, mit wunderschönen Blumen und Mistelzweigen.

Gemixt habe ich das Ganze mit einem schönen winterlichen Papier von Studio Forty, die gibts übrigens jetzt auch bei Alexandra in der Erlebniswelt. Juhuu!!

Die anderen Layout Team Mädels haben heute auch wieder gezaubert da bin ich mir sicher. Werd gleich mal gucken gehen. :)

Produktlinks

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).