27. November 2020

Aquarell Karten zu Weihnachten - schnell und einfach

[Werbung] Für alle die die gerne mal etwas den Pinsel schwingen wollen habe ich ein paar Ideen zusammengetragen um schöne und vor allen Dingen schnelle Aquarellkarten zu zaubern. Auch ohne große Vorkenntnisse ist das alles machbar.

In meinem neuen Youtube Video zeige ich euch wie ich das gemacht habe und gebe euch Tipps dazu. Ich würd mich freuen wenn es die Eine oder Andere von euch ausprobiert. 

Die Grundpapiere sind Hauskollektion Papiere von Alexandra Renke, die eignen sich prima auch zur Aquarellmalerei und außerdem hab ich davon immer genügend im Haus. ;) 

Das Video findet ihr am Ende des Beitrages und pinned euch gerne das Bildchen dazu auf eure Pinnwände. :)

Produktlinks:

Ich benutze Aquarelle von Schmincke da ich einfach keine Andere habe - geht sicher auch jede andere Art von Aquarellfarbe, probiert es einfach aus. :)

 




 



3 Kommentare:

  1. Liebe Angi, ich bin hin und weg! Einfach toll, Deine Karten und das Video dazu ist eine Wucht! Herzlichen Dank für die Inspiration, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das denn für Stempel ? Toll deine Karten 👌

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).