28. Oktober 2020

Wow Wow Wow

[Werbung] Feine kleine embossing Pülverchen sind bei mir eingezogen. Exklusiv gibt es die schönen Embossing Pulver bei Alexandra Renke. Enstanden aus einer Kooperation von WOW Embossing mit Renke gibt's die nur bei Alexandra.

Und weil ich gerade so viele Schöne hier habe, habe ich gleich eine Kartenidee für euch wo ihr euch so richtig austoben könnt.

Eine Anleitung dazu findet ihr unten im Beitrag in einem Video. Oder ihr besucht mich auf meinem Youtube Kanal. :)

Und es kommt noch besser. Ich werde heute auf Instagram die ganze Renke Embossing family verlosen. Es lohnt sich !!!:) Schaut doch bei mir auf Instagram mal vorbei.

Produktlinks:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).