15. Oktober 2020

ARenke goes Layout

[Werbung] ARenke goes Layout! Heute ist der Start und alle Renke Layout'ler machen mit. Wir wollen euch mitnehmen und euch zeigen wieviel Spaß es macht Layouts zu machen. Ich könnte mir das ja nicht mehr wegdenken!;)

Auch Weihnachtssachen gehen spitzenmäßig für ein Layout. Ihr habt bestimmt schon die tollen Ornament Hänger von Alexandra Renke gesehen. Auch sowas kann man auf einem Layout verwenden. Hier habe ich einfach ein Foto ausgestanzt und lass die Ornamente von oben runterbaumeln. Ich habe natürlich keine 5 oder 6 Ornamenthälften aneinander geklebt, sonst sprengt das mein Layout Ordner. Gerade so viel das es dreidimensional wirkt. Ich hoffe euch gefällt's....! 

Dieses Layout ist übrigens in Rösrath entstanden. Alexandra und ihr Team hatten schon fertig ausgestanzte Ornament Teile die sie mal zu Testzwecken gemacht hatten. Das kam wie gerufen denn sie waren alle schon wunderbar in den richtigen Farben daher ging das wirklich fix. Ein paar Perlen aufgefädelt und mit dran gehängt. 

Die tolle Schleife ganz oben findet ihr übrigens auch in der neuen Kollektion. Ich kann sie mir auch meegagut auf einer Geburtstagskarte vorstellen oder auf einem Geschenk. Muss ja nicht immer Weihnachtlich sein!:)

Produktlinks

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).