7. Oktober 2020

Vorfreude

[Werbung] So die Vorfreude steigt...heute abend geht's in Richtung Rösrath. Kreativfest bei Alexandra Renke. Diesmal nur in kleinem Kreise aber dafür alles digital für euch zum miterleben. Ich freu mich schon meega drauf und ich werde bestimmt auch Fotos machen. ;)

Es gibt viele tolle weihnachtliche Inspirationen, so viel kann ich schon verraten. Und eine tolle neue......aber schaut doch selbst mal bei Alexandra vorbei. ;)

Meine Goodies sind schon fertig verpackt und es ist diesmal ist etwas Flaches geworden und es hat keine Kalorien, was das wohl sein wird??

Und weil ich gerade auch ein bißchen von dem Trockenblumen Trend gepackt bin gibt es als Deko ein paar kleine Blümchen dazu. Ansonsten gehen die Tütchen sehr schnell, einmal drumherum genäht und ein bißchen Deko mit dem aktuellen Figurine Bogen.

So ich bin dann mal ein paar Tage weg, hihi.. Ich werde berichten!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).