11. Oktober 2020

Eins hab ich noch

[Werbung] Eins hab ich ja noch für euch. Bevor ich dann voll in die neue Kollektion einsteige hier noch mein absolutes Lieblingstück, mit Glimmer und Knopf. Ich mach die einfach zu gerne. 

Bei meinem nächsten Workshop werden wir natürlich auch das Hot-foil System von Spellbinder zeigen und einige tolle Sachen damit machen. 

Der findet am übernächsten Sonntag statt, am 18.10. um 11 Uhr, bei der lieben Caro von @papp-Manufaktur. Falls ihr also spontan Lust und Zeit habt, oder euch auch mal eine kreative Me-Time schenken möchtet meldet euch bei mir oder Caro unter lieblingspost@papp-manufaktur.de

Ich würde mich riesig freuen euch dort zu treffen!

Und das Allerbeste, ich bringe dafür Papiere aus der aktuellen Weihnachts-kollektion von Alexandra Renke mit, wohoo!! Ganz frisch eingepackt und mitgenommen vom Kreativfest in Rösrath.

Und den ganzen Bericht gibt's dann mit den ersten abfotografierten Werken vom Kreativfest. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).