22. Oktober 2020

Layout Day

[Werbung] Layout DAY heute beim funkelniegelnagelneuen Layout Team von Alexandra Renke. Gut sooo neu sind wir alle nicht mehr, aber neu zusammengewürfelt. Eine tolle Truppe. Vergesst also nicht auch bei den anderen vorbei zu schauen.

Mein Layout hier ist auf dem Kreativfest in Rösrath entstanden, als Allererstes. Als ich die süßen Figurinen entdeckt habe war mir schon klar wie das aussehen wird. :) Ich finde die Figurinen so passend für Layouts, man muss sich nicht lange mit Schnibbeln beschäftigen und farblich passt alles irgendwie zusammen. Da brauch man noch nicht mal in seinem Krams wühlen, ne!!

Produktlinks:

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).