17. Oktober 2020

Das ist das Haus vom Nikolaus

[Werbung] Das ist das Haus vom Nikolaus oder so ähnlich. Ein süßes Häuschen zum plotten wartet auf euch, mit Plätzchen drin oder anderen Schätzchen. :)

Am Ende des Beitrags findet ihr die verschiedenen Formate für eure Plotter zum downloaden.

Oder falls ihr eh nochmal shoppen wollt bei Alexandra Renke .....dort könnt ihr euch die Dateien natürlich auch kostenlos herunterladen.

Häuschen mache ich ja sonst irgendwie nie aber wenn es kalt wird wird es automatisch heimeliger und da kommt dann wieder das Häuschen ins Spiel.:)

In Form eines Milchkartons ist innen viel Platz für Plätzchen und Außen für Deko. Mit den neuen Papieren und Figurinen hab ich das kleine Häuschen verziert. Das ging wirklich sehr fix. Fast schon Massenproduktions-tauglich!!!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wo ich jetzt spontan Plätzchen zum reintun herkriege. ;)

Na würdet ihr da einziehen?

Manchmal würde ich schon gerne mal den Maschinenfuhrpark von Alexandra nutzen, am Kreativfest konnten wir natürlich alles in Aktion bewundern. Ein RIIIESENgroßer Plotter fuhr da gemütlich seine Runden und hat Figurine ausgeschnitten. Und der war sooo leise, da kann sich meine Silhouette gerne mal eine Scheibe von abschneiden(..kleiner Wortwitz) ;)

Produktlinks 

 
Download Weihnachtshäuschen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).