4. Oktober 2020

mal was blumiges

[Werbung] Als ich das cutfile von Bea Valint gesehen habe war es um mich geschehen. Meine Silhouette hat ordentlich zu tun gehabt und als es fertig war habe ich echt eeeewig gebraucht bis ich das Layout fertig hatte. Geht euch das auch manchmal so?

Nun ja lange Rede kurzer Sinn, jetzt gefällts mir richtig gut!!! Kommt hin und wieder vor, eine Art "long-Term Layout" :)

Ein paar Embellis und Papiere aus Béa's letzter Kollektion sind auch noch mit drauf gewandert. Und ich freu mich schon auf die neue Kollektion. Die kommt nämlich ganz bald. :)

Quand j'ai vu le fichier de découpe de Bea Valint, j'ai tout de suite été fasciné. Ma silhouette était très occupée et quand elle a été terminée, il m'a fallu une éternité pour terminer la mise en page. Avez-vous déjà ressenti la même chose ?

Eh bien, pour faire court, maintenant j'aime vraiment ça ! Il arrive parfois, une sorte de "mise en page à long terme" ;))

Quelques embellis et papiers de la dernière collection de Béa's sont également inclus. Et j'attends avec impatience la nouvelle. C'est très bientôt. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).