31. Oktober 2020

Boooo

[Werbung] Ok ihr habt mich soweit, diesen kleinen süßen Geistern konnte ich nicht wiederstehen. Ich musste einfach ein Halloween Layout machen. Mein ALLERERSTES in meinem Leben. :) Bisher hab ich mich ja immer gedrückt. :)

Zwei süße Fotos und ein paar Gespensterchen später.... na ja ihr seht ja was rausgekommen ist. Und? Gefällt's euch?

Und wer sagt das man Weihnachtsstempel nicht auch für Halloween nehmen kann. Jaaa richtig gehört, alle Stempel die ich verwendet habe sind aus der aktuellen Weihnachtskollektion. Super, ne!

Da braucht Alexandra gar keine Halloween Kollektion machen. Ich nehm einfach die von Weihnachten, hihi! ;)

Ach übrigens falls euch langweilig wird am Wochenende bei Alexandra auf der Website gibt es tolle Ausmalbilder zum downloaden. Da wird den Kindern bei Regenwetter auch nicht langweilig!

Produktlinks






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).