29. Oktober 2020

es schneit es schneit

[Werbung] Es schneit, es schneit.....na gut soweit sind wir noch nicht. Zumindest schneit es ein bißchen in meinen Schneekugeln. Aber sind ja alle gut warm eingepackt. ;) Kann ja nix schiefgehen. 

Das Innenleben der Kugeln habe ich mit Aquarellfarben locker coloriert und mit weißem Embossing Pulver noch etwas Schnee in die Kugeln gezaubert. Eigentlich ist die Schneekugel ja eine 3D Stanze aber auf Karten kann man sie auch wunderbar ganz flach verwenden.

Alle Stanzen und Papiere findet ihr wie immer in meiner Lieblings Erlebniswelt.

Produktlinks

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).