20. Oktober 2020

es tropft

[Werbung] Manchmal liegt das Einfache so nah. :) Auf dem Kreativfest von Alexandra Renke stand ich vor diesem schönen "Nuvo Drops" Regal mit allen erdenklichen Farben. Hach schöön! Da kam mir die Idee mit den schönen neuen Stempel Quickie Weihnachtskarten zu machen.

Ich besitzte ja leider nur eine Handvoll dieser Drops.  Wie das geht zeige ich euch im Video weiter unten, wirklich seeeeehr einfach. Gut, etwas Fingerspitzegefühl braucht man schon bei den Nuvo Drops, denn sie sind doch manchmal sehr zäh und machen was sie wollen. Aber das Ergebnis ist einfach super, was meint ihr?

Ich könnte mir auch noch viele andere Formen vorstellen. Wenn ihr wollt überlege ich mir da noch welche, oder schreibt mir doch einfach in die Kommentare was ihr euch noch vorstellen könnt?

TIPP: Damit die Kugel auch einen runden Charaker bekommt beginne ich an einer Stelle der Kugel mit den helleren Nuvo Drops und dann Richtung Rand weiter mit den dunkleren Tönen. So sieht das etwas rundlicher aus. :) Probiert es doch mal aus!

Produktlinks:






2 Kommentare:

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).