28. Februar 2019

Wieso Frühling.....

[Werbung] ...wenn man Sommer haben kann.:) Mit den tollen Zitronenpapieren von Béatrice Garni habe ich bei soo viel Sonne draußen gleich mal ein Sommer-Mini gewerkelt. Die Zitrone war das Stichwort, auch für meinen Plotter. Alles in Gelbtönen und schwarz gehalten. Dazu die süßen kleinen Sticker aus Béas Kollektion. Weiß gar nicht was für ein Mini ich dann im Hochsommer machen soll, wenn ich im Februar schon ein SommerMini mache. :)


Pourquoi le printemps quand on peut avoir l'été :) Avec les beaux papiers citron de Béatrice Garni j'ai travaillé, avec autant de soleil dehors, une mini album d'été. Le citron était le mot-clé, même pour ma Silhouette Cameo. Le tout dans des tons jaunes et noirs. Et les jolis petits autocollants de la collection Béa. Je ne sais pas quel genre de mini je devrais faire au milieu de l'été, alors que je fais déjà une mini d'été en février. :)







Hier kommen noch en paar Details für euch:





Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Hier noch die Produkte die ich benutzt habe:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).