21. Februar 2019

kleines Wunder

[Werbung] Jetzt ist mir ein Foto in die Hände gefallen was schon ein bißchen älter ist. Das Bild ist mit so viel Emotionen verbunden. Die Zeit rinnt durch unsere Hände und wir können sie nicht anhalten, egal was wir auch machen. Wie schön es auch ist vorwärts zu gehen, manchmal möchte man die Momente festhalten und ewig bleiben.
Wahrscheinlich macht mir das scrappen gerade deswegen so viel Spaß weil man beim Basteln auch unweigerlich über die schönen Momente nachdenkt. Meine beste Therapie für schlechte Stimmung......

Und ihr ahnt es schon, ein bißchen Strukturpaste musste natürlich mit drauf. "Addicted to texture paste". :) Das Papier ist aus der Kollektion "Après la pluie" von Beatrice Garni. Die tollen Produkte habe zeige ich euch weiter unten.

Le temps passe entre nos mains et nous ne pouvons pas l'arrêter quoi que nous fassions. Même s'il est agréable d'aller de l'avant, il arrive parfois que l'on veuille capturer les moments et y rester pour toujours.
C'est probablement pour cela que j'aime le Scrapbooking parce qu'on pense inévitablement aux beaux moments. Ma meilleure thérapie pour la mauvaise humeur.........
Le papier provient de la collection "Après la pluie" de Beatrice Garni. Je vais vous montrer les produits ci-dessous.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).