23. Februar 2019

unendliche Inspiration

[Werbung, wegen Shopnennung] Instagram ist ein unglaublicher Pool an Inspirationen. So ist auch diese Karte entstanden. Die liebe Margaret hat mich dazu inspiriert. Ihr findet sie hier auf Instagram. Die Schriftzüge unten auf der Karte sind geprägt mit einem Prägefolder von Charlie und Paulchen. Dann habe ich sie noch leicht koloriert. Ich glaube mehr braucht es gar nicht. :) 
Die Blätter sind übrigens noch aus einem Bogen dünnem Furnierpapier gestanzt und dann in die 40 rein drapiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).