6. Februar 2019

Blog Hop einfach so 1.0

Herzlichen Willkommen in der goldenen Mitte. Ihr seid beim Blog Hop der Designteam Mädels von Charlie und Paulchen gelandet. 4 talentierte Mädels waren schon vor mir dran und 5 gibt es noch für euch. Lasst euch also inspirieren. Ganz unten gibts dann die Liste zum weiterklicken. 

Ich hab heute mal etwas "hoppelndes" für euch mit der süßen Hasenstanze von Charlie und Paulchen.
Ich habe diesen tollen, passenden Spruch gesehen und musste einfach ein Layout mit den Hasi's draus machen. Meine Big Shot musste ganz schön arbeiten und ich musste ordentlich kurbeln, aber dafür gefällt mir das Endergebnis richtig gut.  
Die neue "klitzeklein"Serie gibt es im neuen Shop für euch, da findet ihr auch die süße Hasenstanze und die Stempel dazu.



Toll das ihr ihr mich besucht habt und weiter geht es mit der lieben Sonja. Viel Spaß bei ihr und den anderen Mädels.


Anja
Carmen
Melli
Nicole
ihr seid hier bei mir
Nadine
Melli (melli_creativ)  hier kommt ihr zu Instagramm
①⓪ Britta  und hier dürft ihr Britta auch gerne zum Geburtstag gratulieren.:)
und noch der letzte Hase kommt gehoppelt, die Katharina von @papier.werke
 with @SprezzKeyboard
① ② ③ ④ ⑤ ⑥ ⑦ ⑧ ⑨ ①⓪

Made with @SprezzKeyboard

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Angi,

    die goldene Mitte ist doch immer das Beste. Eine sehr schönes Layout hast Du da gezaubert. Das habe ich noch nie gemacht, irgendwie reizt es mich. Vielleicht werde ich mal auch an die Materie wagen. So süße Hasen :)
    Danke Dir für die Inspiration.

    Es grüßt Dich

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Total witzig, und mega fleißig da hast du ein paar Hasen durch geleiert ;)
    aber das Ergebnis ist echt mega witzig
    Liebe Grüße die Meli aus dem wilden Süden

    AntwortenLöschen
  3. Angi, das ist ein wunderschönes Kärtchen und die Idee mit den Hässchen ist einfach total genial. Der Spruch passt perfekt dazu, ganz zauberhaft. Ich hoppel jetzt mal weiter ;o) . Drücke dich. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super Layout ... weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn? Hast du die Häschen gezählt? Ich hoffe, du hast jetzte keinen Kurbelarm! Allerdings hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt. Deine Idee passt super zum Foto!
    Viele liebe Grüße aus Niederbayern,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeee ich hab nix gezählt, ich hab gekurbelt. :) Waren aber schon ein paar.....
      LG Angi

      Löschen
  6. Liebe Angela, deine Karte oder Layout hat mich ja richtig umgehauen....Wahnsinn..ich bin mehr als angetan. Es passt einfach alles so wunderbar zusammen. Ganz liebe Grüße von der Melli aus dem sonnigen Norden

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).