14. Februar 2019

mein kleines Leben

[Werbung, unbeauftragt] Meine Lieben um mich, alle gesund und ein Dach über dem Kopf, ein Hobby was mich erfüllt..... da fehlt ja nu wirklich nichts mehr. Umso toller das man mit seinem Hobby das ganze auch noch in einem kleinen Album festhalten kann. Das Februar-Kit von Danipeuss passt meega gut dazu. Ich bin irgendwie bei meinem Tag-Album geblieben, diesmal habe ich eine feste Bidung aussen rum gemacht. Das passt doch perfet zum Valentinstag. Seinen Lieben mal sagen wie lieb man sie doch hat und wie froh man ist das man sie hat.💕


!! Übrigens als Tipp so am Rande. Die schönen Blumen auf dem Cover sind aus der Verpackung in dem mal Stencils drin waren. Also Augen offen halten und nicht gleich alles in den Müll werfen. :)



 Achtung Bilderflut!!! Oder ihr schaut euch mein "zitteriges Einhandvideo" an. :)












4 Kommentare:

  1. So schön geschrieben, Angie! Das Album ist ein Traum und ich finde die Tags immer klasse! Das Video übrigens auch !o))
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Das wunderschöne Album habe ich schon bei Instagram bewundert. Es ist so toll geworden. Ich mag die Farben und Tags gehen immer. Mich stört die Ringbindung, da ich finde, dass das Album dann so "lotterig" ist. Aber wenn es in diesem stabilen Umschlag steckt, dann ist es einfach TOP.
    Ganz liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank Nadia für deinen lieben Kommentar. Angi

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).