2. März 2019

Merci Merci

Jetzt musste ich mich endlich mal bedanken bei unseren Freunden in Frankreich. Unsere Familien sind schon sooo lange befreundet und obwohl jeder seinen Alltag hat schaffen wir es immer wieder uns zu sehen. Einfach mal ein Gruß gen Westen schicken!

Ihr erkennt es bestimmt schon....ich hab mal wieder den Pinsel geschwungen und diesen schönen knalligen Hintergund gemacht. Das Merci ist mehrmals mit der Silhouette ausgeschnitten und übereinander geklebt, so bekommt es mehr Dimension. Das kleine "einfach so" ist übrigens auf Transparentpapier gedruckt. Das mache ich mittlerweile öfter um Worte oder Sätze unterzubringen die ich unbedingt haben möchte aber natürlich mal wieder keinen Stempel dafür habe. 

Dieses feine Kärtchen darf bei der Challenge von Zibuline mitmachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).