12. Februar 2019

Surprise Surprise

[Werbung] Jetzt kann ich es ja ausplaudern. Ich bin von Beatrice gefragt worden ob ich Lust hätte in Ihrem Design Team mitzumachen. Ich hab mich riesig gefreut und gleich zugesagt. Sie hat aber auch tolle Papiere. Ich war ganz aus dem Häuschen als das Paket bei mir ankam und ich musste sofort loslegen. Entstanden ist ein "Outdoor Layout" mit der "Après la pluie" Kollektion. Die kleinen Schuhe, Jacken und Mützen habe ich coloriert und alles ausgeschnippelt. War viel Arbeit....aber für den Effekt hat es sich gelohnt. 

Je suis très heureux de faire partie de l'équipe et j'attends avec impatience de nombreuses idées et inspirations nouvelles. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).