8. Februar 2019

Sonntagssketch

[🇼🇪🇷🇧🇺🇳🇬 🇼🇪🇬🇪🇳 🇲🇦🇷🇰🇪🇳🇳🇪🇳🇺🇳🇬]

Made with @SprezzKeyboard
[Werbung wegen Markennennung] Endlich habe ich es mal geschafft mit dem Sonntagssketch von Danipeuss zu spielen. Ich hatte total Lust mal die Strukturpaste auszuprobieren die beim Februarkit dabei war. Und ich muss sagen, definitv was für mich. Echt einfach und super effektvoll. Hätte ich viel früher mal ausprobieren sollen. Coloriert habe ich die Strukturen dann ein bißchen mit den PanPastels in türkisgrün. Die Rechtecke im Sketch habe ich einfach mit der Strukturpaste gemacht. Ich hoffe man kann es erkennen, weiß auf weiß ist schwer zu fotografieren.
Anstatt Stempel habe ich meinen Zeichenstift geschwungen und die Blätter per Hand aufgemalt. Ich find die soo schön, allerdings dauert das zeichnen auch ein bißchen. 
Meinen Titel mag euch bekannt vorkommen, er stammt aus einem Lied von Philipp Poisel. Das Lied mag ich sehr gerne und es lief auch gerade als ich das Layout machte. Inspiration pur.:)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).