3. Februar 2019

in die Luft

Die liebe Melanie hat letztens ein Layout mit Heißuftballons gemacht, was richtig toll aussah. Sie hat mir auch den Link zur kostenlosen Schnittdatei geschickt, die ich mir gleich hier runtergeladen habe. Mit den schönen Ballons ist bei mir eine Karte entstanden. Das Himmel-Papier war in meinem Februarkit von Danipeuss mit drin. Da warten noch soo viele tolle Papiere auf ihren Einsatz. Aber eins nach dem anderen.....jetzt erstmal die Karte. Abheben....durchschnaufen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).