25. Februar 2019

Himmelstürmer

Sie fliegen immer mal wieder vorbei, die Heißluftballons. Einer davon ist auf dem Feld vor unserem Haus gelandet. Das war natürlich das Highlight und alle beide standen wie gebannt am Fenster. Am liebsten würden sie selbst mal mitfahren. 

Endlich kam eine 12x12 inch große Schablone zum Einsatz die ich seit Jahren horte. Ihr wißt ja das ich gerade die Strukturpaste entdeckt habe....also drauf los geschmiert. Ich liebe einfach diesen Effekt der so simple zu machen ist. Aufwendiger dagegen war das Auschneiden der Blumen. Gelohnt hat es sich allemal. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).