17. März 2021

Sternenbuch in Federn

[Werbung] Na ich glaub ich bin da ein bisserl eskaliert. :) Aber es hat auch so Spaß gemacht...... meine eigene Anleitung rausgekramt und ein bisschen mit den Kintsugi Eiern von Alexandra Renke experimentiert. Entstanden ist ein verrücktes Sternenbuch im Ostergewand. 

Ich find's witzig und ich hoffe euch gefällt's auch .:)

Produklinks:
Kintsugi-Eier Stanze
Federpapier - ausverkauft
designpapier hellrosa
Designpapier doppelseitig bedruckt - ausverkauft
Eier Stickrahmen Stanze
Hasen Stanze






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).