18. März 2021

Layout Tag mit Sketch von Jana

[Werbung] Sketch Time heute für das Layout Team von Alexandra Renke

Bei mir gibt's heute den Sketch abgewandelt zu einem Big Picture Layout. Ich liebe dieses Bild und mir war das "in klein" einfach zu winzig also groooß ausgedruckt und dann ran den Sketch. Mir gefällts super und euch?

Habt ihr die süßen Schlittschuhe entdeckt?? Die hab ich mir extra geplottet für das Layout, die mussten einfach mit drauf. Hab ich schon erwähnt das ich meinen Plotter liebe? :) Obwohl sie schon eine alte Dame ist mit einigen Plotterjahren auf dem Buckel, aber ich muss sagen wir haben uns arrangiert und sind mittlerweile per du. ;)

Tipp am Rande:
Falls ihr mal eine frostigen Hintergrund gestalten wollte, nehmt etwas Frischhaltefolie zur Hand. Bemalt dann eurer Hintergrund-Papier schön mit Aquarell-Farbe und am besten etwas feuchter. Dann legt eure Frischhaltefolie drauf und zieht mit den Finger Falten. Das sieht dann aus wie Eisstücke. Am besten einfach mit der zerknitterten Folie drauf trocknen lassen. Schon habt ihr einen schönen Hintergrund. Ich hab das für die blauen Kreise so gemacht. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).