6. März 2021

Home Deko zu Ostern

[Werbung] SPEZIAL Zeit heute. Und ich hab eine österliche Türdeko im Gepäck. Ganz easy zum nachmachen ohne Draht und Gedöns. :)

Dafür aber mit einem kleinen ungeschickten Häschen dem seine Eier runtergefallen sind. Mit Aquarellbuntstiften koloriert sitzt er da und ärgert sich wahrscheinlich über sein Missgeschick. :)

Durch das Textilgarn können die Blumen einfach hindurch gesteckt werden. Falls sie irgendwie doof abstehen einfach auf der Rückseite mit einen Klecks Heißkleber befestigen. Und fertig ist eure Osterdeko. 

Die süße Hasenstanze "Osterhase Stups" findet ihr bei Alexandra Renke im Shop. Alles andere stammt aus meinem Fundus und wollte mal wieder benutzt werden. 

Noch zwei Empfehlungen für euch...(völlig unbeauftragt und ohne Gegenleistung)

Für Trockenblumen kann ich euch Bastelspass 24 empfehlen. Oder für die schon fertig gesteckten Sträuße schaut mal bei Anna vorbei. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).