10. März 2021

Hasenbox Schnittdatei

[Werbung] Eine tolle Idee zum Ostereier verschenken hab ich heute für euch. Vielleicht erkennt der ein oder andere die Box wieder, ich würde sagen der Tannenbaum hat sich zum Osterhasen gemausert und sogar ein kleines Schwänzchen bekommen. 

Solche Boxen könnt ihr ganz wunderbar auch mit eurer Kreativbox März von Alexandra Renke gestalten, denn die Hasenstanze und die Papiere sind teilweise aus der Kreativbox. 

Das kleine Schwänzchen meiner Hasenbox ist diesmal aus Papier aber ihr könnt das natürlich beim Plotten weglassen und ein Pompon aufkleben. Die Box fasst auf jeden Fall eine gute Handvoll Ostereier für kleine Naschkatzen. :)

Die Plotterdatei für die Box findet ihr hier als .zip Datei darin enthalten ist eine pdf und eine .studio Datei für die Silhouette Plotter. Viel Spaß damit!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).